PARKETTCONNECTION Verkauf Fertigparkett Zweischichtparkett

Zwei-Schicht-Parkett - Das Einzelstab-Fertigparkett

Zwei-Schicht-Parkett wird zumeist mit einer Nutzschicht zwischen 3,5mm - 6mm bei einer Aufbauhöhe von 9,0mm - 12,50mm in drei verschiedenen Formaten angeboten. Die einzelnen Stäbe sind versiegelt, geölt oder ohne eine Oberflächenbehandlung zu bekommen.

Je nach Nutzschicht ist diese zu verklebende Parkettart mehrfach abschleifbar und eignet sich aufgrund des querliegenden Gegenzuges und der daraus resultierenden geringen Fugenbildung sehr gut für Fußbodenheizungen. Ein weiterer Vorteil ist die geringe Aufbau- bzw. Konstruktionshöhe, wodürch Anschlüsse an z. B. Fliesen unproblematisch sind. Ökologisch gesehen steht diese Parkettart an erster Stelle, da der Nutzholzverbrauch  sehr gering ist

Als Hauptieferanten haben wir uns für die Firma Scheucher aus dem schönen Östereich entschieden. Die Marke "Steirer Parkett" steht für hohe Qualität und Lebensdauer sowie Innovation und Entwicklung. Bei regelmäßigen Produktschulungen und Besuchen im Werk konnte uns die Kreativität und präzise Arbeit der Firma immer wieder überzeugen.

STEIRER-PARKETT

Beispiele Zwei-Schicht Fertigparkett


Fotostrecke Steirer Fertigparkett


Weitere Sortierungen und Hölzer auf Anfrage verfügbar. Wir beraten Sie gerne.


Hier erhalten Sie weitere Informationen zu unseren Produkten.

download: Steirer_Farbberater.pdf
download: Steirer_Katalog.pdf
download: Steirer_Produktkatalog.pdf
download: Steirer_Verkaufshandbuch.pdf